Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hi leute komme aus Bielefeld und freue mich riesig das sich leute aus der nähe treffen :good: hab schon kurz mit spanst gesprochen gehabt und würd sofort mitmachen. problem nur das ich jede woche ne andere schicht habe deswegen passen mir von den vorgeschlagenen terminen der 10. und 15. und könnte nich bis spät abends da bleiben weil ich nachtschicht in beiden fällen habe aber würde natürlich trotzdem kommen zum zocken wäre aber auch sonst bei anderen terminen dabei wenn ich kann
-
Wo kann man bezahlen. Finde nix auf der Seite und hab auch keine Email bekommen.
-
Cervantes44 Spiele : SSF4AE , UMvC3, SC5 , SFxT
-
Jo war mal wieder geil. Hat alles Spaß gemacht vorallem die sc5 spiele gegn moe und sunblade waren geil. Ich hoffe auch das sc5 sich durchsetzt, denn das spiel ist wirklich gut. Auch die 2 on 2 in sf x tekken haben mir gefallen. Erst recht als ich mit Hugo die dicken Combos treffen konnte . Sf4 macht immer noch fun auch wenn ich meine combos irgendwie immer noch nicht auf dem Treffen hinkriege obwohl die Zuhaus kein problem sind. Achja Sunblade schreib mich bei xbox an wenn du internet hast, dan…
-
[Tournament 2012] OFFICE CLASH: RESURRECTION #1 presented by HADOKEN.EU / 1. Termin: 11.02.2012
BeitragWOW Ich liebe eure Idee. Werde immer kommen wenn ich kann!!!
-
Duc 2K12
BeitragIch werd auch kommen. Habe meinen Resturlaub ja unwissend genau passend genommen XD Um wieviel Uhr startet und endet das ganze denn? habe keine Uhrzeiten gefunden. (sry wenns wo steht und ich einfach nur blind bin)
-
Ich fands super. Endlich konnte ich offline gegen andere spielen. Zu meinem Leidwesen musste ich schnell feststellen das die Combos anders getimed werden müssen weil es ja keinen lag gibt^^. Ich find auch die location klasse! Ich würde auch gerne so etwas wie ein kleines jeder gegen jeden und der mit den meisten siegen gewinnt machen. Einfach nur weil man dann um etwas spielt und dann noch viele verschiedene Gegner hat. @machomanmo Jo hat mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben. Die KOF sp…